Gastrezension || Aldi, Sex & Rock 'n' Roll von Nadja Böhnke

Die liebe Heike hat eine äußerst gelungene Rezension, die ihr unbedingt lesen müsst, zu unserem neuen Roman "Aldi, Sex & Rock 'n' Roll" geschrieben. Überzeugt euch selbst!

5,"0 von 5 SternenTotal Unterhaltsam und spritzig geschrieben

eBook Format: epub, mobi, ca. 200 Seiten
ISBN: 978-3-944490-35-9
€ 4,99 [D] | € 5,10 [A] | CHF 6,40
Download Titelinfo: AldiSR
„Eigentlich könnten wir doch mal wieder im Bett frühstücken, was hältst du davon, so wie früher, Fred?“ „Was hast du gesagt?“ Ich wiederholte meine Frage. „Nein, früher ist früher, die ganzen Krümel im Bett, Inge! So etwas macht man, wenn man jung ist, und das sind wir eben nicht mehr.“ Ich schon. Ich wollte Krümel, ich wollte Lachen, ich wollte Sex, und so beschloss ich in diesen Minuten der Stille, mein Leben zu ändern.

Hier lesen wir von Inge und Fred. Der Ehealltag ist eingekehrt, alles nicht mehr so spannend und prickelnd, irgendwie sehr routiniert. Inge fühlt sich damit aber nicht besonders gut - das kann es doch nicht gewesen sein, oder? 



Bei Aldi trifft sie das erste Mal auf Jack und der bringt ihr Kopfkino reichlich ans laufen, und das in ihrem Alter und dann auch noch vor der Tiefkühltruhe bei Aldi - WOW! 



Die ganze Story ist einfach nur total gut zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir total gut - witzig und spritzig, sehr humorvoll erzählt, konnte ich von Anfang an total in die Geschichte eintauchen und das Lesen sehr genießen. Die Abende, die Inge mit ihren Freundinnen verbringt konnte ich mir lebhaft vorstellen. Aber auch den teilweise sehr knurrigen Fred hatte ich förmlich vor Augen! Ich finde, die Autorin hat hier eine wirklich sehr unterhaltsame, schöne Geschichte geschaffen, die mir sehr gut gefallen hat. Das Buch konnte ich auch irgendwann einfach nicht mehr aus der Hand lesen weil es sich fast von alleine gelesen hat. Auch das Cover finde ich sehr gelungen und schön. Mir gefallen vor allen Dingen auch die schönen Farben, die sehr harmonisch sind. 


Von mir gibt es eine ganz klare Lese,- und Kaufempfehlung und bedanke mich für wunderbare Lesestunden.


Vielen Dank für die wundervolle Rezension.

Diesen und weitere tolle Romane sowie Kurzgeschichten findest du auf Cupido BooksUnsere Ebooks werden in allen gängigen Formaten angeboten. Du musst Dir das nicht merken - stöbere entspannt in unserem Programm. Du Kannst die eBooks per Mail bei uns bestellen, oder du kaufst im Netz bei deinem bevorzugten Shop. Die Links findest du auf jeder Buchbeschreibungsseite, ein Klick darauf genügt. Apple-Kunden erhalten unsere eBooks in ihrem iStore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam sowie unpassende Eintragungen ohne Vorwarnung gelöscht werden. Falls du Fragen zu Rezensionsexemplaren, Gastrezensionen oder ähnlichem hast, kannst du dich auch gerne per E-Mail: nb@cupido-books.com an uns wenden.